Unia-Newsletter

Was erhalte ich?

Beispiel für einen Unia-Newsletter

Die Gewerkschaft Unia versendet regelmässig einen Newsletter an Personen, die sich dafür angemeldet haben. Der Unia-Newsletter beinhaltet aktuelle Informationen zu unseren Kampagnen und verschiedenen Gewerkschaftsthemen.

Der Newsletter ist in HTML-Form aufbereitet. Wenn Sie ihn in Ihrem Mailprogramm nicht lesen können, öffnen Sie den Newsletter in Ihrem Internetbrowser. Einen Link dafür finden Sie jeweils rechts oben im Newsletter.

Wie erhalte ich den Newsletter?

Wenn Sie den Newsletter der Unia erhalten möchten, können Sie sich dafür anmelden. Sie werden nach der Anmeldung regelmässig unseren Newsletter per Mail erhalten. Die Anmeldung erfolgt im Double Opt-in-Verfahren. Das heisst, Sie müssen Ihre Anmeldung noch bestätigen. So verhindert die Unia, dass der Newsletter an Personen geht, die sich nicht ausdrücklich angemeldet haben.

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an:

Hier für Newsletter anmelden

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Am Ende jedes Newsletters gibt es einen Link, mit dem Sie sich vom Newsletter abmelden können. Sie werden dann automatisch aus dem Verteiler gelöscht und erhalten keine weiteren Newsletter mehr von uns. Sollte Ihre Abmeldung nicht geklappt haben, melden Sie sich direkt bei uns: Zum Kontaktformular