Unia-Newsletter

Die Gewerkschaft Unia versendet regelmässig einen Newsletter, welcher aktuelle Informationen zu den laufenden Kampagnen beinhaltet und verschiedene Gewerkschaftsthemen aufgreift.

Wie erhalte ich den Newsletter?

Die Anmeldung erfolgt im Double Opt-in-Verfahren. Das heisst, du musst deine Anmeldung noch bestätigen. So verhindern wir, dass der Newsletter an Personen geht, die sich nicht ausdrücklich angemeldet haben.

 

Für den Newsletter anmelden

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Am Ende jedes Newsletters gibt es einen Link, mit dem du dich vom Newsletter abmelden kannst. Deine E-Mail-Adresse wird dann automatisch aus dem Verteiler gelöscht. Sollte deine Abmeldung nicht geklappt haben, melde dich bei uns.

Datenschutz

Wir geben deine E-Mail-Adresse ohne deine Einwilligung nicht an Dritte weiter. Sollten wir aus rechtlichen Gründen aufgefordert werden, Informationen weiterzugeben, sind wir zu uneingeschränkter Mitarbeit von Gesetzes wegen verpflichtet. Die Nutzung des Newsletters wird statistisch ausgewertet, damit wir seine Qualität verbessern können.