Willkommen bei der Unia Arbeitslosenkasse

Die Unia Arbeitslosenkasse ist Ihre kompetente Partnerin während der Arbeitslosigkeit. Wir klären Ihren Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung unverzüglich ab und zahlen Ihre Taggelder pünktlich aus. Bei Fragen rund um die Arbeitslosenversicherung und das Arbeitsrecht sind unsere Fachexperten für Sie da.

Aktuell

• Am 1. Juli wurde die Zahlstelle in Rüti eröffnet. Wetzikon wurde auf dieses Datum hin geschlossen.
  • Die Unia Arbeitslosenkasse verschickt 3 bis 4 Mal jährlich einen Newsletter.

Den Newsletter bestellen

Freie Kassenwahl - Unia Arbeitslosenkasse

Freie Kassenwahl

In der Schweiz gibt es mehr als 30 Arbeitslosenkassen. Die Unia Arbeitslosenkasse ist die grösste davon. Sie entscheiden bei Ihrer Anmeldung, von welcher Kasse Sie betreut werden möchten. Wir sind offen für alle Arbeitnehmenden, nicht nur für Gewerkschaftsmitglieder.

Schweizweit in Ihrer Nähe - Unia Arbeitslosenkasse

Schweizweit in Ihrer Nähe

Erreichbarkeit und lokale Verankerung sind uns wichtig: An 68 Orten in der Schweiz sind wir mit unseren Zahlstellen vertreten – auch in der Nähe Ihres Wohnortes. Alle Adressen und Öffnungszeiten finden Sie im Zahlstellenverzeichnis.