Coop Rechtsschutz

Unia & Coop Rechtsschutz für Mitglieder

Günstige Multi-Rechtsschutzversicherung

Coop Rechtsschutz bietet Unia-Mitgliedern eine günstige Multi-Rechtsschutzversicherung für 10 Franken pro Monat an.

Der Multi-Rechtsschutz ist eine kombinierte Verkehrs- und Privatrechtsschutz-Versicherung für in der Schweiz wohnhafte Unia-Mitglieder. Die Versicherung gilt für Sie und Ihre Familie (im gleichen Haushalt). Ob Sie in einen Verkehrsunfall verwickelt wurden oder Ihr Mietzins ungerechtfertigt erhöht wurde: Mit dem Multi-Rechtsschutz erhalten Sie sofortige Hilfe durch Spezialisten.

Ihre Vorteile:

• Umfassender Verkehrs- und Privatrechtsschutz
  • Gilt für Sie als Unia-Mitglied und Ihre Familie
  • Freie Anwaltswahl
  • Sofortige Hilfe durch Spezialisten
  • Günstiger Preis: 120 Franken pro Jahr (Das gleiche Angebot kostet bei anderen Anbietern zwei- bis dreimal soviel)

Ausführliche Informationen sowie den Prospekt mit den Versicherungsleistungen finden Sie auf Coop Rechtsschutz & Unia.

Profitieren Sie von diesem Angebot und melden Sie sich an.

Unia-Mitgliedschaft deckt doch Rechtsschutz ab?

Die Unia-Mitgliedschaft bietet Schutz bei Fragen rund um Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Der Coop-Multi-Rechtsschutz ergänzt diesen Schutz bei Rechtsfragen im Privatbereich und im Strassenverkehr.