Partner-Hotels der Unia

Hotel Freienhof, Thun

Hotel Bern

Das Hauptstadthotel bietet Ihnen stilvolle Hotelzimmer, eine romantische Terrasse über der Altstadt und eine mit Gault Millau-Punkten ausgezeichnete Küche.

Hotel FloraAlpina

Wo Ihnen der Vierwaldstättersee zu Füssen liegt und die Rigi den Rücken stärkt, bietet Ihnen das Hotel FloraAlpina Entspannung, Raum und Ruhe in einer Umgebung von Seen, Wäldern und Wiesen.

Hotel Freienhof

Mitten in Thun und doch ruhig gelegen. Geniessen Sie die renommierte Küche und den wunderbaren Ausblick auf die Aare und das Wandergebiet im Berner Oberland.

Hotel Kreuz

Das Hotel Kreuz an der Lenk liegt direkt neben der Langlaufloipe und am Fusse der Gondelbahn. Es ist bekannt für seine traditionelle Gastlichkeit.

Hotel Préalpina

Das Hotel Préalpina liegt mitten in den Rebbergen des Lavaux und bietet eine fantastische Aussicht auf den Genfersee.

Hotel La Campagnola

Wunderschön gelegenes Hotel mit Appartements zwischen Palmen und Magnolien und freiem Blick auf den Lago Maggiore. Geniessen Sie frisch zubereitete Tessiner Spezialitäten auf der Sonnenterrasse oder im Grotto.

Hotel Alpenhof (Kirchberg, Tirol)

Ob Genießer oder Abenteurer - das Hotel Alpenhof in Kirchberg hält für jeden das passende Angebot bereit. Die einzigartige Landschaft aus Bergen, Tälern und Seen macht die Kitzbüheler Alpen zur unwiderstehlichen Kulisse für außergewöhnliche Momente und sportliche Betätigungen.

Hotel Tauernblick (Schladming, Steiermark)

Kultur, Genuss und Natur für Aktive und Erholungssuchende. Das Hotel Tauernblick in Schladming bietet den perfekten Rahmen für vielfältige Unternehmungen. Mit exzellenter Küche und einem großzügigen Wellnessbereich wird Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Aufenthalt.

«GEW Ferien»

Deutschland, Österreich, Frankreich

Als Unia-Mitglied können Sie alle Angebote der deutschen Baugewerkschaft nutzen. «GEW Ferien» bietet Hotels und Wohnungen in Ferienhäusern in ganz Deutschland - von Sylt bis an den Chiemsee - sowie in Kärnten und an der Côte d’Azur an. Auf die «Top-Angebote» von GEW erhalten Unia-Mitglieder zusätzlich folgende Ermässigungen:

Angebote und Rabatt auf den regulären Preis

OrtArtRabatt
SyltFerienwohnung 15%
Rügen Ferienwohnungbis zu 25%
Usedom Ferienwohnung 15%
Müritz Ferienwohnung 15%
Berlin Hotel bis zu 30 %
Chiemsee Hotel 15%
Allgäu Ferienwohnung / Hotel 15%
Kärnten Hotel bis zu 25%
Côte d´Azur Ferienwohnung / Hotel bis zu 25%

Die Feriendestinationen und regulären Preise finden Sie alle auf der Website von «GEW-Ferien».