Unia Forte: 4. nationales Vertrauensleute-Treffen

Unia Forte: wo Unia-Vertrauensleute sich austauschen und diskutieren

Unia Forte ist das nationale Treffen der Unia-Vertrauensleute. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

2010 haben wir zum ersten Mal ein nationales Treffen der Vertrauensleute durchgeführt. Wir wollen für aktive Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter einen Ort der Diskussion und des Austausches schaffen, um gemeinsam Vorschläge zu entwickeln, wie wir die Unia stärken können.

Themen der Tagung

Diesen Herbst werden bei unserem Treffen folgende Themen im Vordergrund stehen:

  • Wie können wir gemeinsam in der Gewerkschaft für bessere Arbeitsbedingungen kämpfen und unsere Kolleg/innen motivieren?
  • Welche Unterstützung und Ausbildung brauchen wir Vertrauensleute von der Unia?

Ort: Stadttheater, Olten
Datum: Samstag 28. Oktober 2017, 9:30-16 30
Anmeldung: bis 30.09.2017 an ariane.chevalier[at]unia.ch 

Teilnahme

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion. Anmeldung bis zum 30. September per E-Mail an Ariane Chevalier