Unia-Newsletter

Die Gewerkschaft Unia versendet regelmässig einen Newsletter, welcher aktuelle Informationen zu den laufenden Kampagnen beinhaltet und verschiedene Gewerkschaftsthemen aufgreift.

Wie erhalte ich den Newsletter?

Nach der Anmeldung erhalten Sie regelmässig unseren Newsletter per E-Mail. Die Anmeldung erfolgt im Double Opt-in-Verfahren. Das heisst, Sie müssen Ihre Anmeldung noch bestätigen. So verhindern wir, dass der Newsletter an Personen geht, die sich nicht ausdrücklich angemeldet haben.

Hier für den Newsletter anmelden

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Am Ende jedes Newsletters gibt es einen Link, mit dem Sie sich vom Newsletter abmelden können. Ihre E-Mail-Adresse wird dann automatisch aus dem Verteiler gelöscht. Sollte Ihre Abmeldung nicht geklappt haben, melden Sie sich direkt bei uns.