Wiedereröffnung der Schalter - Information an unsere Versicherte

Die Unia Arbeitslosenkasse plant am 8. Juni die Wiedereröffnung der Schalter in allen Standorten. In den nächsten Wochen wird jedoch geprüft, ob die Voraussetzungen für eine sichere, effiziente und nicht einschränkende Umsetzung der Sicherheits-Richtlinien des BAG bei allen Standorten erfüllt werden können.

Es können nämlich nur diejenigen Schalter geöffnet werden, bei welchen die Schutzmassnahmen sicher und effizient umgesetzt werden können. Die Gesundheit unserer Versicherten und unserer Mitarbeiter  ist und wichtig und steht an erster Stelle. Weitere Informationen folgen am 8. Juni.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

Änderungen des Taggeldanspruches

Fragen & Antworten zu Kurzarbeit und Coronavirus

Kurzarbeit infolge Coronavirus

Aktuelle Infos

Unia Arbeitslosenkasse

Willkommen bei der Unia Arbeitslosenkasse

Die Unia Arbeitslosenkasse ist Ihre kompetente Partnerin während der Arbeitslosigkeit. Wir klären Ihren Anspruch auf Arbeitslosenentschädigung unverzüglich ab und zahlen Ihre Taggelder pünktlich aus. Bei Fragen rund um die Arbeitslosenversicherung und das Arbeitsrecht sind unsere Fachexperten für Sie da.

Sie haben Fragen zur Arbeitslosigkeit? Sie suchen die nächste Anlaufstelle? Sie möchten in zwei Minuten Ihre Entschädigung berechnen oder brauchen Hilfe beim Anmeldeprozess? Die Antworten finden sie auf

www.ohne-arbeit.ch

Kostenlose SMS-Benachrichtigung bei Auszahlung Ihrer Arbeitslosenentschädigung. Melden Sie sich gleich an unter

www.sms-alk.unia.ch

Die Unia Arbeitslosenkasse verschickt 3 bis 4 Mal jährlich einen Newsletter.