Einfach sicher - Vorsorge in allen Lebenslagen 10. November 2018

 

maroon ist ein Netzwerk von Ladies für Ladies aus der

Region Schaffhausen und Umgebung.

Sie bieten eine Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen,

sich auszutauschen, Interessantes zu erleben,

Spass zu haben und Neues zu erfahren.

 

Ihre nächste Veranstaltung widmen sie dem Thema Sicherheit...

"Sicherheit ist ein Grundbedürfnis und nicht immer findet sich der passende Superheld um uns dabei zur Seite zu stehen. Darum müssen wir dies selber in die Hand nehmen.

Klar sind wir alle gut versichert oder wir hoffen es zumindest. Aber haben wir wirklich den kompletten Überblick über unsere Vorsorge und Versicherungen? Sind wir unter- oder vielleicht sogar überversichert oder sind manche Risiken gar doppelt abgedeckt? Welche freiwilligen Vorkehrungen sind für uns sinnvoll und welche nicht nötig?

Ob wir genügend vorgesorgt haben oder wo noch Lücken gefüllt werden sollten erfahren wir durch unsere vier spannenden und aufschlussreichen Expertenreferate. Wir werden von den Versicherungsprofis durch den dichten Versicherungsdschungel geführt und erhalten einen tieferen Einblick in die Themen Unfall/Krankheit, Arbeitslosigkeit, Mutterschaft, Altersvorsorge/Ruhestand, Schaden/Haftpflicht/Rechtschutz.

Vielleicht steht ja danach eine Überprüfung unserer Versicherungen an?"

(Hinweis: Keine Werbeveranstaltung von Versicherungsanbietern)

Detaillierte Eventausschreibung und Anmeldung