Newsletter der Unia Arbeitslosenkasse

Was erhalte ich?

Die Unia Arbeitslosenkasse lanciert einen Newsletter, welcher 3 bis 4 Mal jährlich verschickt wird. Der Newsletter wird Informationen zu wichtigen Themen rund um die Arbeitslosigkeit beinhalten.

Der Newsletter wird im HTML-Format aufbereitet. Wenn Sie ihn in Ihrem E-Mail-Programm nicht lesen können, öffnen Sie den Newsletter mit Ihrem Internet-Browser. Einen Link dafür finden Sie jeweils rechts oben im Newsletter.

Wie erhalte ich den Newsletter?

Die Anmeldung erfolgt im Double Opt-in-Verfahren. Das heisst, Sie müssen Ihre Anmeldung noch bestätigen. So verhindert die Unia, dass der Newsletter an Personen geht, die sich nicht ausdrücklich angemeldet haben.

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an

Für den Newsletter anmelden

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Am Ende jedes Newsletters gibt es einen Link, mit dem Sie sich vom Newsletter abmelden können. Sie werden dann automatisch aus dem Verteiler gelöscht und erhalten keine weiteren Newsletter mehr von uns. Sollte Ihre Abmeldung nicht geklappt haben, melden Sie sich über das Kontaktformular bei uns.