Wirb Unia-Mitglieder in der Industrie!

Eine Frau und ein Mann in einer Bürosituation im Gespräch

Mitgliederwerbung in der Industrie ist wichtig

Wir wollen gemeinsam die Arbeitsbedingungen verbessern. Doch das geht nur, wenn wir in den Betrieben gut organisiert sind. Mit vielen Mitgliedern kann die Unia auch in Zukunft die Anliegen der Arbeitnehmenden durchsetzen. Deshalb brauchen wir deine Unterstützung! Mit etwas Glück gewinnst du dabei einen der tollen Preise.

Mach auch du mit bei der Mitgliederwerbung. Wir unterstützen dich dabei!

Möchtest du neue Mitglieder werben, aber weisst nicht wie? Dann komm an eine Schulung! Erfahrene Unia-Mitglieder aus dem Sektor Industrie berichten, wie sie erfolgreich an ihrem Arbeitsplatz neue Gewerkschaftsmitglieder werben. In der Schulung kannst du das Werben üben und deine Werber-Kompetenzen vertiefen.

Anmeldung zur Schulung

Schulung Mitgliederwerbung Industrie

Anmeldung
Die Anzahl TeilnehmerInnen pro Schulung ist beschränkt. Bitte kreuze alle dir möglichen Daten an, so dass du für eine Schulung eingeteilt werden kannst.

Bestell jetzt ein Unia-Werberset

Das Unia-Werberset unterstützt dich beim Mitglieder gewinnen. Das Werberset enthält eine Broschüre mit wertvollen Tipps, Beitrittsformulare, Kontaktkarten und einen Leitfaden mit Wettbewerbsbeschrieb.

Werberset bestellen