Partner-Hotels der Unia

Hotel Freienhof, Thun

Hotel Bern

Das Hauptstadthotel bietet Ihnen stilvolle Hotelzimmer, eine romantische Terrasse über der Altstadt und eine mit Gault Millau-Punkten ausgezeichnete Küche.

Hotel FloraAlpina

Wo Ihnen der Vierwaldstättersee zu Füssen liegt und die Rigi den Rücken stärkt, bietet Ihnen das Hotel FloraAlpina Entspannung, Raum und Ruhe in einer Umgebung von Seen, Wäldern und Wiesen.

Hotel Freienhof

Mitten in Thun und doch ruhig gelegen. Geniessen Sie die renommierte Küche und den wunderbaren Ausblick auf die Aare und das Wandergebiet im Berner Oberland.

Hotel Kreuz

Das Hotel Kreuz an der Lenk liegt direkt neben der Langlaufloipe und am Fusse der Gondelbahn. Es ist bekannt für seine traditionelle Gastlichkeit.

Hotel La Campagnola

Wunderschön gelegenes Hotel mit Appartements zwischen Palmen und Magnolien und freiem Blick auf den Lago Maggiore. Geniessen Sie frisch zubereitete Tessiner Spezialitäten auf der Sonnenterrasse oder im Grotto.

• 20% Rabatt für Unia-Mitglieder (Kein Rabatt in den Schulferien und an Feiertagen)
  • www.campagnola.ch

Hotel Tauernblick (Schladming, Steiermark)

Kultur, Genuss und Natur für Aktive und Erholungssuchende. Das Hotel Tauernblick in Schladming bietet den perfekten Rahmen für vielfältige Unternehmungen. Mit exzellenter Küche und einem großzügigen Wellnessbereich wird Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Aufenthalt.

«GEW Ferien»

Deutschland und Frankreich

Als Unia-Mitglied können Sie alle Angebote der deutschen Baugewerkschaft nutzen. «GEW Ferien» bietet Hotels und Wohnungen in Ferienhäusern in ganz Deutschland - von Sylt bis an den Chiemsee - sowie an der Côte d’Azur an. Auf die «Top-Angebote» von GEW erhalten Unia-Mitglieder zusätzlich folgende Ermässigungen:

Angebote und Rabatt auf den regulären Preis

OrtArtRabatt
SyltFerienwohnung bis zu 10%
Rügen Ferienwohnung / Hotelbis zu 25%
Usedom Ferienwohnung bis zu 20%
Müritz Ferienwohnung bis zu 15%
Berlin Hotel bis zu 30%
Chiemsee Hotel bis zu 15%
Allgäu Ferienwohnung / Hotel bis zu 25%
Côte d´Azur Ferienwohnung / Hotel bis zu 25%

Alle Angebote zum Vorzugspreis finden Sie auf dem Bonus-Portal bonusportal.gew-ferien.de.

Die Feriendestinationen und regulären Preise finden Sie alle auf der Website von «GEW-Ferien».