Gemeinsam sind wir stark!

WM 2018 Tippspiel

Wer wird Fussballweltmeister? Bis 28. Juni 2018 konnten Sie Ihren Tipp abgeben. Mit dem richtigen Tipp und ein wenig Glück werden Sie einen offiziellen Final-Spielball der WM 2018 im Wert von 170 Franken gewinnen. Von allen Teilnehmenden werden 20 Gewinner/innen ausgelost.

40 weitere Teilnehmende erhalten als Trostpreis einen Sportbeutel im Wert von 15 Franken.

Die Preise

1.-20. Rang: Offizieller Final-Spielball der WM 2018 im Wert von 170 Franken
21.-60. Rang: Sportbeutel im Wert von 15 Franken

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte sowie in der Schweiz arbeitende Personen, ausgenommen Mitarbeitende der Unia. Die Gewinner/innen werden per E-Mail benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben (unsere Datenschutz-Bestimmungen).

Unser Team

Werden auch Sie Teil unseres Teams – werden Sie jetzt Unia-Mitglied. Mit rund 200'000 Mitgliedern ist die Unia die grösste und stärkste Gewerkschaft der Schweiz. Ob Projektleiterin oder Schweisserin, Ingenieur oder Elektrikerin, Bauarbeiter, Pflegerin oder Kellnerin - die Unia vertritt die Interessen aller Arbeitnehmenden aus über hundert Branchen.