Gemeinsam sind wir stark!

WM 2018 Tippspiel

Wer wird Fussballweltmeister? Geben Sie bis am 28. Juni 2018 Ihren Tipp ab und gewinnen Sie mit ein wenig Glück einen offiziellen Final-Spielball der WM 2018 im Wert von 170 Franken. Von allen Teilnehmenden werden 20 Gewinner/innen ausgelost.

40 weitere Teilnehmende erhalten als Trostpreis einen Sportbeutel im Wert von 15 Franken.

Fiebern Sie mit und gewinnen Sie

Wettbewerb WM

Ihr Tipp

Die Preise

1.-20. Rang: Offizieller Final-Spielball der WM 2018 im Wert von 170 Franken
21.-60. Rang: Sportbeutel im Wert von 15 Franken

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte sowie in der Schweiz arbeitende Personen, ausgenommen Mitarbeitende der Unia. Die Gewinner/innen werden per E-Mail benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben (unsere Datenschutz-Bestimmungen).

Unser Team

Werden auch Sie Teil unseres Teams – werden Sie jetzt Unia-Mitglied. Mit rund 200'000 Mitgliedern ist die Unia die grösste und stärkste Gewerkschaft der Schweiz. Ob Projektleiterin oder Schweisserin, Ingenieur oder Elektrikerin, Bauarbeiter, Pflegerin oder Kellnerin - die Unia vertritt die Interessen aller Arbeitnehmenden aus über hundert Branchen.