Pflegende beschreiben Bilder am Boden sitzend an einer Unia-Aktion.

Willst du dich mit uns engagieren?

Jeden Tag gibst du Alles für das Wohl der Bewohner:innen und Patient:innen. Doch: Wenig Personal, Stress, eine unfaire Dienstplanung, gesundheitliche Probleme und wenig Geld für viel Arbeit gehören zu deinem Alltag. Willst du das ändern? Wir auch!

Hinterlasse uns hier deine Angaben und wir kontaktieren dich. Deine Kontaktdaten behandeln wir vertraulich. Wir geben keine Informationen an deinen Arbeitgeber weiter!

Bitte kontaktiert mich

Ich bin damit einverstanden, dass die Unia meine E-Mail-Adresse dazu verwendet, um weitere Pflegende zu finden, die sich engagieren wollen. Sie gibt dazu meine E-Mail-Adresse an Meta weiter.
Silja Kohler

« Möchtest du mir lieber per WhatsApp schreiben? Dann kontaktiere mich direkt! »

Silja Kohler, Team Pflege Unia

WhatsApp-Chat