Bleib auf dem Laufenden

Unsere Gewerkschaftszeitungen und Newsletter informieren dich regelmässig rund um Themen der Arbeit:

• Einmal im Monat verschicken wir unseren Newsletter mit allen relevanten Informationen zu unseren Kampagnen und Veranstaltungen.
  • Regelmässig erscheinen «Work» auf Deutsch, «L’Evénement syndical» auf Französisch und «Area» auf Italienisch. Darin findest du Beiträge zur Arbeitswelt, vertiefte Reportagen sowie Interviews und Porträts.
  • «Horizonte» ist die Zeitung für unsere fremdsprachigen Mitglieder und erscheint sieben Mal jährlich auf Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Serbisch-Kroatisch-Bosnisch, Albanisch und Polnisch. Sie informiert über gewerkschaftliche Aktivitäten, die Heimat der Migrant:innen und die Migrationspolitik in der Schweiz.
  • «Input» ist die Zeitung für unsere Mitglieder in der Industrie. Sie erscheint viermal pro Jahr in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
  • «Der Polier» ist unser Fachmagazin für Baupoliere und Vorarbeiter und erscheint zweimal jährlich.