Partner-Hotels der Unia

Zieht es dich in die Ferien? Als Unia-Mitglied erhältst du Rabatte in unseren Partner-Hotels in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Frankreich.

Das Hauptstadthotel besticht mit stilvollen Zimmern und einer romantischen Terrasse über der Altstadt. Kulinarische Genüsse erwarten dich im Restaurant Volkshaus.

Dein Rabatt: 20 Prozent

www.hotelbern.ch

Die einmalige Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die umliegenden Berge ist einer der vielen Gründe, weshalb ein Besuch im FloraAlpina 3* jederzeit empfehlenswert ist. 56 individuelle Zimmer sowie ein grosszügiger Hotelpark mit Aussenpool und Whirlpool, Saunen und einem Dampfbad erweitern das Angebot und laden zum Entspannen ein.

Dein Rabatt: 10 Prozent auf Übernachtungen inkl. Frühstück (nicht mit anderen Aktionen oder Pauschalen kombinierbar)

www.floraalpina.ch

Mitten in Thun und doch ruhig gelegen. Geniesse die renommierte Küche und den wunderbaren Ausblick auf die Aare und das Wandergebiet im Berner Oberland. Hinweis: Das Hotel ist zurzeit wegen Umbau geschlossen.

Dein Rabatt: 20 Prozent

www.freienhof.ch

Das Hotel Kreuz an der Lenk liegt direkt neben der Langlaufloipe und am Fusse der Gondelbahn. Es ist bekannt für seine traditionelle Gastlichkeit.

Dein Rabatt:10 Prozent in der Hauptsaison, 20 Prozent in der Nebensaison

www.kreuzlenk.ch

Wunderschön gelegenes Hotel mit Appartements zwischen Palmen und Magnolien und freiem Blick auf den Lago Maggiore. Geniesse frisch zubereitete Tessiner Spezialitäten auf der Sonnenterrasse oder im Grotto.

Dein Rabatt: 20 Prozent (ausser in den Schulferien und an Feiertagen)

www.campagnola.ch

Kultur, Genuss und Natur für Aktive und Erholungssuchende. Das Hotel Tauernblick in Schladming bietet den perfekten Rahmen für vielfältige Unternehmungen. Mit exzellenter Küche und einem grosszügigen Wellnessbereich werden deine Ferien zu einem unvergesslichen Aufenthalt.

Dein Rabatt: 10 Prozent

www.hotel-tauernblick.at

Nutze als Unia-Mitglied die Angebote der deutschen Baugewerkschaft: «GEW Ferien» bietet Hotels und Wohnungen in Ferienhäusern in ganz Deutschland an – von Sylt bis an den Chiemsee – und an der Côte d’Azur. Auf die «Top-Angebote» von GEW bekommst du zudem diese Vergünstigungen:

Angebote und Rabatte auf den regulären Preis

Art

Rabatt

Sylt

bis zu 10%

Rügen

Usedom

bis zu 20%

Müritz

bis zu 15%

Hotel

bis zu 30%

Chiemsee

Hotel

bis zu 15%

Allgäu

Côte d´Azur

bis zu 25%

Alle Angebote zum Vorzugspreis findest du auf dem Bonus-Portal. Die Feriendestinationen und reguläre Preise sind unter «GEW-Ferien».