Spezialangebote für Unia-Mitglieder

Bauarbeiter auf einer Baustelle

Ob die Coop-Multi-Rechtsschutzversicherung, Reka-Checks, Vergünstigungen bei der Bank Cler, Versicherungen bei smile.direct oder attraktive Ferienangebote: Für Mitglieder der Unia gibt es viele Extras.

Günstige Coop-Multi-Rechtsschutzversicherung

Coop Rechtsschutz offeriert Mitgliedern zusätzlich zum Arbeitsrechtsschutz der Unia eine günstige Versicherung für private Rechtsfragen und den Strassenverkehr:

• Umfassender Verkehrs- und Privatrechtsschutz
  • Freie Anwaltswahl
  • Hilfe durch Spezialisten
  • Kostet nur 10 Franken pro Monat
  • Für Sie als Mitglied und Ihre Familie

Informationen finden Sie auf Coop Rechtsschutz & Unia. Profitieren Sie und melden Sie sich an.

Rabatt auf Reka-Checks

Die Unia gewährt Ihnen jedes Jahr Rabatt auf Reka-Checks für Checks im Wert von 500 Franken.

Dazu erhalten Sie Ende Jahr einen Einzahlungsschein, auf dem der Rabatt schon berücksichtigt ist. Nach der Bezahlung schickt Ihnen die Reka die Checks zu oder schreibt den Betrag auf der Reka-Card gut. Der Einzahlungsschein gilt bis Ende November des Folgejahres.

Bank Cler

Die Bank Cler verpflichtet sich zu fairem Handeln – gegenüber ihren Angestellten, ihren Kund/innen und der Umwelt. Profitieren Sie von Vergünstigungen für Ihre Bankgeschäfte:

• Gratis Kontoführung bei E-Banking
  • Maestro-Karte zum halben Preis
  • MasterCard/Visa zum halben Preis
  • Rabatte bei der Finanzplanung
  • Vergünstigungen bei Hypotheken

Mehr Informationen erhalten Sie direkt bei der Bank Cler. Für einen Beratungstermin melden Sie sich online an, telefonisch unter der Gratisnummer 0800 88 99 66 oder Sie besuchen die nächste Geschäftsstelle.

Smile.direct

Smile.direct ist ein flexibler Versicherer mit günstigen Prämien und kurzen Vertragslaufzeiten. Auf einem Blick alles ersichtlich – ohne Blabla? Das ist die Devise von Smile.direct. Darum ist in den Prämien alles Notwendige enthalten. Der Mitglieder-Rabatt ist neu im Tarif integriert und nicht mehr separat ausgewiesen. Als Unia-Mitglied erhalten Sie nach wie vor unschlagbare Sonderkonditionen auf:

• Hausrat- und Privathaftpflicht-Versicherung
  • Auto- und Motorradversicherung
  • Reiseversicherung

Bei allen Versicherungen können Sie verschiedene Elemente kombinieren oder Teilversicherungen abschliessen.

Ihre Vorteile:

• Jahresverträge
  • Effiziente, unbürokratische Leistung
  • Berechnen, vergleichen und Geld sparen

Ferien

Ob Badeferien am Strand, Wanderurlaub in den Bergen oder Familienferien in einem Reka-Feriendorf – Unia-Mitglieder kriegen Rabatt:

Ferien fürs kleine Budget

Familien und Alleinerziehende mit einem bescheidenen Einkommen können günstig eine Woche in einer Reka-Ferienwohnung in der Schweiz verbringen – zum Preis von 200 Franken.

• Seit mindestens drei Monaten Unia-Mitglied
  • Kinder, die Sie begleiten, sind jünger als 16 Jahre
  • Ausländische Familien: mindestens ein Elternteil hat die Niederlassungsbewilligung C
  • Seit zwei Jahren in der Schweiz wohnhaft und erwerbstätig

Interessiert? Kontaktieren Sie uns. Wir benötigen genaue Angaben zu Ihrem Einkommen und Ihren Kindern – und schon können Sie für 200 Franken wunderbare Familienferien verbringen.

Unia-Ferien
Weltpoststrasse 20