Werde Dialoger:in bei der Unia

Du arbeitest an vorderster Front und gewinnst neue Mitglieder für uns. Hast du Lust auf einen kommunikativen und sinnvollen Job mit viel Kontakt? Ein super Lohn, flexible Arbeitszeiten und Aufstiegschancen erwarten dich.

Dein Job

In einem kleinen Team reist du quer durch die Deutschschweiz und überzeugst Menschen davon, sich für gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne einzusetzen. In den Fussgängerzonen sprichst du Passant:innen an und begeisterst sie für unsere neusten Projekte und Kampagnen. So gewinnst du potenzielle neue Mitglieder. Du bist unsere Visitenkarte und leistest einen wichtigen Beitrag für die Rechte und Interessen der Arbeitnehmenden der Schweiz. Übrigens: Vorkenntnisse brauchst du nicht, wir bringen dir alles bei, was du wissen musst. Klingt gut, oder?

Nächste Woche, in einem Monat oder später? Entscheide du, wann du bei uns anfangen willst.

Ab Tag eins erhältst du einen überdurchschnittlich hohen Lohn. Dieser ist fix pro Tag. Und: Gute Arbeit belohnen wir besonders. Natürlich kommst du auch in den Genuss von guten Sozialleistungen.

Du erhältst einen Monatsplan und reist zusammen mit deinem Team jeden Tag an einen anderen Ort in der Deutschschweiz. Zwischen 11 und 19 Uhr bist du am Standplatz im Einsatz. Wir vergüten dir auch den Reiseweg.  Plus: Du entscheidest selbst über deine freien Tage.

Teilzeitarbeit und das Vereinbaren von Familie, Beruf oder Studium sind uns wichtig. Wähle dein Pensum von 60 bis 80 Prozent selbst.

Du bist viel im ÖV unterwegs. Deine Reisezeit ist uns ein GA wert.

Politik, Fundraising, Kommunikationstraining und -coaching. Wir machen dich fit für den Job und fürs Leben. Diese Skills bringen dir auch in Zukunft viel.

Dialoger:in Junior/Senior, Teamleiter:in Junior/Senior, Coach, Aussendienstleiter:in: Entwickle dich weiter und übernimm mehr Verantwortung.

Du setzt dich für gute Gesamtarbeitsverträge und Arbeitsbedingungen sowie eine soziale Schweiz ein. Das kommt allen zugute.

Gemeinschaft, Freundschaft, Teamwork schreiben wir gross. Freu dich auf regelmässige gemeinsame Unternehmungen am Feierabend.

Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt, ein offener und kommunikativer Mensch, gehst gerne auf Leute zu und überzeugst sie von einer guten Sache: mit Charme und Charisma, Wissen und Verkaufsflair sowie guten Argumenten. Dabei bleibst du freundlich und vorbildlich, zielorientiert und engagiert. Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch oder verstehst es, falls du Hochdeutsch sprichst. Passt du zu uns? Werde Teil unseres starken Teams.