Eine junge Frau, die in die Luft hüpft

Suchst du eine Lehrstelle? Lass dich bei uns zur/zum Kauffrau/ -mann EFZ ausbilden. Dich erwartet eine spannende Ausbildung in einem lebhaften Betrieb. Du lernst verschiedene Abteilungen kennen und gewinnst viele Einblicke.

Deine Lehre als Kauffrau/ -mann EFZ

Rund 40 Lernende lassen sich bei der Unia zur/zum Kauffrau/ -mann EFZ ausbilden. Dies in den Zentralen in Bern und Zürich, bei einer regionalen Sektion oder der Unia Arbeitslosenkasse. Bei deiner praktischen Ausbildung warten spannende und abwechslungsreiche Arbeiten auf dich:

So bist du

Du besuchst die Sekundarschule oder Realschule oder mit zehn Schuljahren und hast sehr gute Noten in den Hauptfächern Deutsch, Französisch und Mathematik. Es macht dir Freude am PC zu arbeiten, deine Aufgaben zu planen und selbstständig umzusetzen. Du bist wissbegierig und offen gegenüber deinen Mitmenschen unterschiedlichster Herkunft. Du möchtest dich für die Rechte der Arbeitnehmenden einsetzen.

Deine Vorteile bei uns

Bist du neugierig auf mehr? Offene Lehrstellen schreiben wir in unserem Jobportal aus. Schau vorbei.